Bouleclub Gauangelloch Logo Herzlich willkommen auf den Seiten von
"Les Boulevardiers" e. V.
Boule-Club Gauangelloch

Informationen für Mitglieder und Freunde






Startseite Aktuelles / Termine Unser Verein Fotos Links

     Aktuelles / News

Ferienprogramm der Stadt Leimen
im Bouleclub "Les Boulevardiers" in Leimen-Gauangelloch

(MJ) Petrus war uns wohlgesinnt - uns vom Boule Club "Les Boulevardiers" in Gauangelloch und den 10 Kindern und Jugendlichen, die das Ferienprogramm der Stadt Leimen bei uns auf dem Platz aktiv geniessen wollten.

Ferienprog2016_1Ferienprog2016_2
Hochmotiviert zeigte der Eine oder Andere noch bevor alle eingetroffen waren, dass ihm/ihr der Umgang mit den Stahlkugeln nicht fremd war. Entsprechend gut liefen dann auch die Trainingsübungen. Vor dem Mittagessen wurden Punkte für die erfolgreichen Übungen vergeben.

"Schönes Spiel" war zu hören als alle in Mannschaften zum richtigen "Match" antraten. Welche Zweiergruppe jeder Mannschaft wird wohl als erste die 13 Punkte erreichen? Im Spiel war dies wichtig, für die Prämie aber nicht.

Da erhielt ein Jeder - nicht Preisgeld, oder Fleißgeld, nein EISGELD zu der kleinen Überraschung. Ferienprog 2016_3

Ein schöner und erfolgreicher Tag für alle ging um 16:00 zu Ende.

                                                                                                                                             








(c) "Les Boulevardiers"e.V.
Letzte Änderung:
23.09.2016

Impressum